Best Of Lutz Klapp

Heute

Auf einen Blick

Am Samstag, 8.1.2022, 16 Uhr wird die erste Ausstellung 2022 in der Kunsthalle Willings-hausen eröffnet. Lutz Klapp ist bekannt als hervorragender Fotograf unserer heimischen Flora und Fauna. Wie kein anderer hält er die Momente fest, wenn die Sonnenstrahlen im Schnee reflektieren oder der Himmel am Morgen aufleuchtet. Seine Liebe zur Natur, seine Geduld sind die Triebfeder für ganz außergewöhnliche Aufnahmen, wenn er dem Fuchs in die Augen sieht oder die Amsel beim morgendlichen Bad überrascht. Vom 9. Januar bis 5. Februar zeigt Lutz Klapp eine Auswahl seiner Arbeiten aus den letzten Jahren. Mit dieser Ausstellung ist der WTB traditionell gelungen, ihre 1. Ausstellung im Jahr der Schwälmer Region zu widmen.

Termine im Überblick

Januar 2022
Februar 2022

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Erw. 5, ermäßigt 2 Euro, Kinder bis 14 J. frei


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.