Blue Night

In 22 Tagen

Auf einen Blick

  • Bad Oeynhausen
  • 28.10.2022
  • 18:00 - 22:00

Blue Night Illuminationen in der Innenstadt

Blaues Licht taucht die Bad Oeynhausener Innenstadt in eine einzigartige Atmosphäre.
Von 18 bis 22 Uhr lädt die Stadt ein zu Musik, Schlemmereien lokaler Außengastronomie und Late Night Shopping.

Die musikalische Begleitung an diesem Abend lädt zudem auf ein leckeres Getränk bei bester Stimmung ein:

Danni und Manni am Inowroclaw Platz
...zwei Typen, zwei akustische Gitarren, zwei Stimmen, Punkt!
Handgemachte Musik ohne technischen Schnickschnack, echt und ehrlich.
Eine bunte Mischung aus erlesenen Songs, die wir alle lieben und die uns nicht selten wunderschöne Erinnerungen bescheren. 

Chris Blevins in den Geschäften
Chris  ist eine "One Man Band" und wenn er spielt könnte man auch meinen, dass eine komplette Band und nicht nur ein Mann auf der Bühne steht.
Zwischen den Liedern gibt es Geschichten und Hintergrundinfos zur Herkunft oder Bedeutung der Lieder und die ein oder andere skurrile Geschichte aus seinem Leben als reisender Musiker.

Artur Pacewicz mit Klavier am Schweinebrunnen
Der in Polen geborene Pianist Artur Pacewicz war Stipendiat der Chopin-Gesellschaft in Warschau, der Yehudi-Menuhin-Live-Music-Stiftung, der Friedrich-Jürgen-Sellheim-Gesellschaft und der Märkischen Kulturkonferenz. Seit 2003 ist Artur Pacewicz Mitbegründer und Pianist des Andrzej Panufnik Trio, das seit 2005 Mitglied der renommierten European Chamber Music Akademy (ECMA) war.
Regelmäßig ist Artur Pacewicz Gast bei renommierten Festivals wie u.a, Kalkalpen Kammermusik Festival, Festival Pablo Casals Prades. Neben dem Panufnik-Trio war Artur Pacewicz Mitbegründer von „Weltklassik am Klavier“, eine erfolgreiche Klavierreihe mit Nachwuchs-Pianisten.

Allgemeine Informationen

Allgemeine Informationen
  • Open Air
Zahlungsmöglichkeiten
  • Eintritt frei

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.