"Die Schwalm – eine außergewöhnliche Region"

Heute

Auf einen Blick

Als Ben Kamili vor ein paar Jahren von Marianne Sümmerer angesprochen wurde, sich für eine Ausstellung im „Malerstübchen“ in Willingshausen zu bewerben, wusste er gar nichts über diesen Ort und vor allem nichts über diese wunderbaren Künstler, die hier gewirkt hatten. Doch dann begann seine große Liebe für diesen Ort, die Menschen, die Schwalm und der Wunsch, die Tradition der Malerei unter freiem Himmel hier fortzusetzen. Diese Ausstellung ist eine Fortsetzung dieser Malerei. Ben Kamilis mächtiger, fast dreidimensionaler Farbauftrag und die Vielzahl bunter und leuchtender Farben spiegelt hervorragend die Lebensfreude der Schwälmer und die Kraft der Schwälmer Landschaft wider. Wir laden herzlich ein und bitten, die Hygienevorschriften einzuhalten. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Termine im Überblick

Oktober 2020
November 2020

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

4, ermäßigt 2 Euro, Kinder bis 14 Jahre frei


Was möchten Sie als nächstes tun?