Dorf- und Kirchenfest Röhrenfurth

In 17 Tagen

Auf einen Blick

Am Pfingstwochenende 2022 sollen zwei Jubiläen gefeiert werden: Das Dorf Röhrenfurth feiert 840 Jahre Bestehen und Die Kirche in Röhrenfurth feiert ihr 250-jähriges Bestehen. Außerdem soll die Feier der „Goldenen Hochzeit“ zwischen Röhrenfurth und Melsungen, die eigentlich in diesem Jahr gewesen wäre aber wegen Corona nicht stattfinden konnte, nachgeholt werden. Kontakt: Michael Wagner, Hirtenweg 10, 34212 Melsungen-Röhrenfurth - Telefon 0171-5258778

Termine im Überblick

Juni 2022

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Eintritt frei.


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.