Jess Jochimsen

In 80 Tagen

Auf einen Blick

  • Verden (Aller)
  • 22.04.2023
  • Ganztags
Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben – Kabarett, Songs, Dias. Jess Jochimsen will raus aus seinem Gedankenkarussell. Zumindest für einen Abend. Und mal nachschauen, was die Pandemie übrig gelassen hat… Also macht der Kabarettist und Autor Inventur im Kopf und sucht nach den Geschichten, die im Radau der letzten Zeit untergegangen sind. Jess Jochimsens neues Programm ist ein kabarettistischer Gedankenaustausch, eine fortlaufende Bestandsaufahme der politischen Lage, ein Herantasten an die Zeitrechnung „nach C“. Er präsentiert mit beißemden Spott und leiser Nostalgie eine Mixtur aus zwergfellerschütternden Geschichten, schlimmen Dias und sterbensschönen Songs – staubtrocken, liebevoll und sehr komisch.

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Tickets je nach Kategorie ab 15 €

Vorverkauf über www.eventim.de, www.nordwest-ticket.de und in die bekannten Vorverkaufsstellen


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.