Live Musik: Niklas Vaupel

In 19 Tagen

Auf einen Blick

  • Melsungen
  • 11.05.2024
  • 01:00 - 00:59
Niklas Vaupel spielt im Café Auszeit in Melsungen! Beginn ist um 19:30 Uhr! Kommt vorbei und lauscht in „Wohnzimmeratmosphäre“ seiner Musik! Neben seinen eigenen Songs wie Raise Me Up und Seeker wird er auch neue eigene Nummern spielen, welche noch nicht veröffentlicht wurden! Des Weiteren bietet er wie immer ein bunt gemischtes Cover Programm an, wo für jeden etwas dabei sein wird! Unter anderem covert er Songs von Ed Sheeran, George Ezra, U2, Oasis, Eagle-Eye Cherry und vielen mehr! Freut euch auf einen musikalischen Abend mit Niklas Vaupel! Wir freuen uns auf euren Besuch! Karten gibt es ab sofort vor Ort im Café Auszeit!

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.