Rad-Tour durch Wald- und Wiesenwege zu 2 kleinen Seen

In 20 Tagen

Auf einen Blick

  • Melsungen
  • 08.06.2022
  • Ganztags
Tages-Radtour 4 Sterne = anspruchsvolle Tour 50 km, 750 Höhenmeter: Diese Rundtour ist vorzugsweise für Pedelecs geeignet, aber auch für den gut trainierten sportlichen Fahrer. Wir starten am ADFC-Schaukasten in der Brückenstraße und fahren über den R1 bis Grebenau, folgen dem Forstweg zum Stellbergsee. Über Wattenbach und Eiterhagen gelangen wir zum Grünen See (evtl. Einkehr Gaststätte „Zum grünen See“?). Nun führt uns der Weg durch den Wald vorbei am Sulmsbachskopf nach Günsterode. Vorzugsweise über den offiziellen Radweg, der durch den Wald führt, fahren wir zurück nach Melsungen. ADFC-TourGuide: Ludwig Prinz – Kontakt: (0157) 56120840

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Teilnahme kostenlos.


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.