In 12 Tagen
Heute wird der Pfingstmarkt mit einem brillanten Höhenfeuerwerk eröffnet.
Der traditionelle Pfingstmarkt findet in diesem Jahr vom 6. bis 10. Juni statt.
Zu diesem beliebten Festtagswochenende werden auch in diesem Jahr wieder über 250.000 Besucher erwartet! Einer der vielen Anziehungspunkte für Menschen aus nah und fern ist die Bezirkstierschau am Samstagvormittag. Auch auf einen großen Krammarkt mit rasanten Fahrgeschäften dürfen Sie sich freuen. Hier ist für jeden das Passende dabei.
Traditionell eröffnet wird der Pfingstmarkt am Freitagabend mit einem brillanten Höhenfeuerwerk mit kostenlosen Multi-Spektral-Brillen.
Samstag: Tierschau, Ballonglühen
An Pfingstsonntag lädt der Schaustellerpfarrer zu einem Gottesdienst der besonderen Art im Festzelt ein, später Zaubershow mit dem Seifenblasen-Zauberer. Am Abend lockt die XXL-Disco mit DJ Mo die Massen ins Zelt.
Montag: Walking Acts: Batman, Superman, Rocket von Guardians of the Galaxy, Schneewittchen und die Böse Königin - an Wagners Konzert Orgel.
Pfingstdienstag endet der Pfingstmarkt mit einem Frühschoppen und der Abschlussparty im Festzelt mit DJ Martin und Sie haben noch einmal Gelegenheit, sämtliche Fahrgeschäfte zu genießen zu familienfreundlichen halben Fahrpreisen.
Ort:
Festplatz Wehrweide, Zufahrt über die Wilhelmstraße, 35066 Frankenberg (Eder)
Wie kommt man zum Pfingstmarkt? Unter www.kurhessenbahn.de und unter www.db.de finden Sie eine passende Verbindung. Haltestellen: Goßberg oder Bahnhof
Gewinnspiel und weitere Infos unter: www.pfingsmarkt.info
Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.
Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.