Ahle-Wurscht-Tag

In 52 Tagen

Auf einen Blick

  • Melsungen
  • 14.04.2024
  • 01:00 - 00:59
Der Ahle-Wurscht-Tag, der erstmals im Jahr 2019 auf dem Domänenhof von Kloster Haydau stattfand und aufgrund seines großen Erfolgs in den Folgejahren wiederholt wurde, feiert nun seine Premiere im malerischen Schlosshof von Melsungen. Die Veranstaltung bietet den Besuchern die Möglichkeit, die einzigartige nordhessische Spezialität, die Ahle Wurscht, sowie weitere traditionelle Wurstspezialitäten zu genießen. Mitgliedsbetriebe des Fördervereins Nordhessische Ahle Wurscht e.V. präsentieren stolz ihre Produkte, begleitet von Ständen mit regionalen Leckereien wie Brot, Käse, Honig, Brotaufstrichen, Apfelsekt und vielem mehr. Darüber hinaus werden auch Bratwurstspezialitäten aus der Produktion der Ahle-Wurscht-Metzger angeboten, sowie warme Speisen, Kuchen und erfrischende Getränke.

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Der Eintritt ist frei.


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.