In 17 Tagen
Frank Schäfer, Literatur- und Musikkritiker u.a. für taz, NZZ und Zeit online, Spezialgebiet: Hardrock und Heavy Metal, sowie Autor beim Rolling Stone und dem Rock Hard Magazin kommt nach Schrecksbach.
Er ist Verfasser der jüngst erschienen Motörhead Biografie oder dem großen Burg Herzberg Festival Buch. Was liegt da näher, als eine Lesung im Mylord, dem ehemaligen Petards Club. Schließlich haben The Petards das Festival einst gegründet. Freuen darf man sich auf Heavy Metal Storys, Burg Herzberg Hippies, Schrecksbach und The Petards. Dieser Mann bringt alle(s) zusammen. Burlesk, komisch, satirisch und zu 97 % wahr!
Tickets für nur 8,00 € im bestuhlten (!) Mylord gibt es online unter www.fmsrocks.de, sowie bei Edeka Breitzke und Mylord Walter Simon in Schrecksbach. Die FMS weißt auf das begrenzte Kartenkontingent hin.
Eintritt
8 €
Mylord - Schrecksbach | Bar in meiner Nähe
Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.
Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.