Henker, Huren, Blutgericht

In 157 Tagen

Auf einen Blick

  • Eschwege
  • 20.09.2024
  • 18:00 - 19:30

Er ist zu bedauern, der Eschweger Henker, denn die Todesstrafe ist abgeschafft!!! Also arbeitet er jetzt notgedrungen für uns... Er hält Rückschau und sinniert über die gute alte Zeit, als es noch etwas bedeutete, sich wie "gerädert zu fühlen". Dabei braucht man gute Nerven, denn damals ging es nicht gerade zimperlich zu!

Anmeldung bis 1 Tag vorher bis 17:00 Uhr
unter Tel. 05651 807111 oder per E-Mail an tourist-info@werratal-tourismus.de

Allgemeine Informationen

Allgemeine Informationen
  • Anmeldung erforderlich
Preisinformationen

Pro Person - ab 15 Jahre: 7 €

Ermäßigt - Schwerbehinderte ab 70% GdB: 5 €

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.