Radtour nach Gudensberg zum Eiscafé Venezia

Morgen

Auf einen Blick

  • Melsungen
  • 29.05.2024
  • 01:00 - 00:59
Halbtagestour *** 46 km - 450 Höhenmeter Wir starten am ADFC-Schaukasten Richtung Westen mit dem R 12 bis zum Zimmer¬mannsweg und nehmen dort den Abzweig über Heßlar nach Gensungen zum Eder¬radweg bis Böddiger. Der R 12 führt uns von dort nach Gudensberg ins Eiscafé Vene¬zia, Untergasse – Pause – Gudensberg verlassen wir Richtung Dissen und über den „Bahndamm -Radweg“ nach Haldorf. Dort schauen wir uns (bei Bedarf) die neue Fahrradbrücke über die Eder an, und entlang der Bahnlinie kommen wir nach Grifte. Über Guxhagen erreichen für Grebenau und den R 1 nach Melsungen. Tourenguide: Ludwig Prinz

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Die Teilnahme ist kostenlos!


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.