Osterfeuer mit Räderlauf

In 69 Tagen

Auf einen Blick

  • Melsungen
  • 09.04.2023
  • Ganztags
Nun ist es wieder soweit! Der Brauchtumsverein Günsterode veranstaltet wieder das traditionelle Osterfeuer mit Feuerräderlauf. Stroh-Osterhase Rudi steht bereit und lädt alle zu diesem Event ein. Wir freuen uns auf viele Besucher, die die drei Feuerräder den Kehrenbacher Berg hinabrollen sehen. Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt.

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.